DE
Have any Questions? +01 123 444 555

DIE GRÜNDER

DIE GRÜNDER

ALEXANDER KAYSER I CHRISTOPHER SCHUH

Wenn die Leidenschaft zu Gin gute Freunde verbindet. Alexander Kayser und Christopher Schuh sind echte Gin Liebhaber.

Bereits 2018 gründeten die beiden Gin Garden, eine mobile Gin-Oase mit Gartenflair. Gin Garden ist der Blickfang auf Festivals und Street Food Festen und wurde schnell zum Anzugspunkt der Besucher. Bereits nach einigen Veranstaltungen kribbelte es den beiden in den Fingern, sie wollten ihren eigenen Gin kreieren. Etwas Besonderes, ein neues Geschmackserlebnis auf Basis der Wacholderbeere.

Nach vielen Überlegungen und Gedankengängen stand fest, es wird exotisch. Mit der Begeisterung zum Gin begannen die Freunde mit der Entwicklung der besonderen Rezeptur. Die feine Note von Mango verleiht dem Gin ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Mit Liebe zum Detail und viel Geduld kam LA SU Gin, nach fast einem Jahr Ideenfindung und Entwicklung, im Mai 2020 auf den Markt.

Traditionell und ohne Zusatzstoffe wird LA SU Gin in einer der ältesten Destillieren Europas hergestellt.

GRÜNDER | LA SU 

ALEXANDER KAYSER

Gin! Wie hätte Alex anders gekonnt, als sich voller Hingabe und Elan in dieses Projekt zu stürzen?

Er ist ein absoluter Gin Liebhaber, fasziniert von der Vielfältigkeit und den Geschmackserlebnissen dieser Spirituose. Mit dem Blick für das Besondere, seiner kreativen Art und dem Mut sich auf neues einzulassen, gründete er bereits 2010 sein erstes Unternehmen im Bereich Messebau- und Events. Schnell etablierte sich das Unternehmen als erfolgreiche Kommunikations- & Eventplattform.

Sein Know-how im Eventbereich und die Leidenschaft zum Gin waren bereits der Grundstein für die Gründung und den genialen Start von GIN Garden. Diese Basis ist das Fundament für etwas Besonderes, die Gründung von LA SU - eine spannende Reise beginnt.

GRÜNDER | LA SU

CHRISTOPHER SCHUH

Kennt, als Gin Genießer, die Bars dieser Welt und bringt durch seine Tätigkeit als Steward immer wieder neue Trends und Ideen von seinen Reisen mit.

Seit seinem vierzehnten Lebensjahr ist er in der Gastronomie beheimatet und führt seit 2013 erfolgreich seine eigene Bar. Sein Faible für gute Drinks lässt Chris immer wieder kreativ werden. Bei seinen Kreationen setzt ihm der Gin keine Grenzen. Die Lust, Neues zu entdecken, nimmt ihn immer wieder mit auf eine unbekannte geschmackliche Reise.

Wie bei der Gründung von GIN Garden ist er mit vollem Einsatz dabei und setzt seine ganze Expertise auf dieser neuen, aufregenden Reise ein - die Gründung von LA SU Gin.

Auf den Spuren von LA SU...

Copyright 2020. LA-SU.DE - Alle Rechte vorhanden.